Das alte Köln
 Die Einwohner Kölns zur Zeit des Alten Reiches

Ernst von Oidtman und seine genealogisch-heraldische Sammlung in der Universitäts-Bibliothek zu Köln. Aus den handschriftlichen Aufzeichnungen für den Druck bearbeitet, ergänzt und mit Registern versehen von Herbert M. Schleicher. Bd. 7: Mappe 519-584. Gruithausen-von der Heidt



Angaben zur Quelle

  • Titel Ernst von Oidtman und seine genealogisch-heraldische Sammlung in der Universitäts-Bibliothek zu Köln. Aus den handschriftlichen Aufzeichnungen für den Druck bearbeitet, ergänzt und mit Registern versehen von Herbert M. Schleicher. Bd. 7: Mappe 519-584. Gruithausen-von der Heidt 
    Kurztitel Sammlung Oidtman 7 
    Veröffentlicht durch Köln 1994 (Veröffentlichungen der Westdeutschen Gesellschaft für Familienkunde e.V. 73) 
    Quellen-Kennung S24 
    Beispiel Ernst von Oidtman und seine genealogisch-heraldische Sammlung in der Universitäts-Bibliothek zu Köln. Aus den handschriftlichen Aufzeichnungen für den Druck bearbeitet, ergänzt und mit Registern versehen von Herbert M. Schleicher. Bd. 7: Mappe 519-584. Gruithausen-von der Heidt, Köln 1994 (Veröffentlichungen der Westdeutschen Gesellschaft für Familienkunde e.V. 73). 
    Verknüpft mit von Hanxler (Hanxleden, Anna Catharina Agnes
    von Hanxler zu Keyenberg, Herr Johann Heinrich
    von Kessel, Johann Emmerich Ernst
    Familie: von Hanxler zu Keyenberg, Herr Johann Heinrich / von Hocherbach, Anna